Und da ist auch schon der Saisonauftakt…

Ja liebe Kickerfreunde, der Startschuss in die nächste Saison ist gefallen. In ganz Deutschland dreht sich wieder alles rund um den Acht-Stangen-Rotationssport und wir von Kick`n´Slay sind natürlich auch gut dabei.

In der Regionalliga Nordwest hat das “Team Einstein” einen guten Start gegen Tenne hingelegt, gratulation an dieser Stelle. Ihr nächstes Spiel bestreiten die Jungs gegen “KC Gehlenberg I”, welche letztes Jahr den Ligapokal gewonnen haben.

Liga Flop, Pokal Top
In Berlin ging der Spielbetrieb auch pünktlich los. Dabei fuhr ich am 20.02 mit den Jungs und Mädels von SpartaKuZe Richtung Berlin. Unser Gegner waren die “GROßWILDJÄGER!” die uns in der “Jägerklause” empfangen haben. Für mich eine willkommene Abwechslung zu meinen letzten Spielen. Das Ambiente wirkte irgendwie so, als hätte man einen Lettner einfach in das Wohnzimmer meiner Großmutter gestellt. Eigentlich hätte man sich wegen vieler Dinge beschweren können: Schiefer Kicker, man spielt im Raucherbereich, schlechte Beleuchtung und noch einige Kleinigkeiten. Tatsächlich war das aber alles egal. Es war einfach eine gute und besonders lockere Stimmung. Am Beamer lief Fussball, ein Raum weiter war ein Poetry-Slam und den ganzen abend lang wurde nicht ein Foul reklamiert.
Um 23 Uhr fuhren wir wieder Richtung Potsdam. Wir hatten zwar mit 14:18 verloren, aber keinem von uns bereitete dieses Ergebniss schlechte Laune. Mein Fazit: Gelungener abend, so stell ich mir Auswärtsspiele vor.

Gestern fand das erste Spiel im B-Pokal statt. Wir mussten dabei gegen die Jungs von “JAB”. Mit Danny´s Kickerparadis war die Location schon mal optimal und ein perfekt gepflegter Lettner versprach guten Tischfussball. Während die erste Hälfte des Spiels noch ausgeglichen schien, zogen wir in der zweiten davon. An sich zeigte sich Sparta von seiner guten Seite. Im Doppel durfte ich mit Pawel (unserem Mannschaftkapitän) spielen. Dieser machte mir das Leben leicht, indem er die Jets der Gegner mit Leichtigkeit hielt und mich durch gute Schieber mit Bällen fütterte. Unsere Junioren erledigten den Rest und konnten durch eine solide Leistung, den Sack zu machen.
Um 23 Uhr war wieder ein gelunger Abend rum. Mein Fazit: Gute Leistung Spartas, faire Gegner und natürlich eine schöne Location im Landesleistungszentrum.

Ich hoffe einfach, dass die Saison so weiter geht und bin schon auf die nächsten Auswärtsspiele gespannt.
Grüße aus Berlin
Udo

This entry was posted on Freitag, März 2nd, 2012 at 13:33 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Responses to “Und da ist auch schon der Saisonauftakt…”

  1. Zenni Optical coupons Says:

    A payday advance is in essence a short-term loan which is secured against the next paycheck.

  2. encrypted messaging android Says:

    They also have openings on their ends, which will allow your pet to stretch their legs whenever they feel too cramped up inside their
    bags. Besides, web software stores its main content in the web and does
    not take much space on the user machine. Irrespective of
    whether you simply must carry around a ton of reference books or
    maybe just a couple files, messenger bags is a fantastic
    option for everyone.

  3. Beamer Test Says:

    Ich kann unmöglich widerstehen, diesen Bericht zu kommentieren. Sehr gut geschrieben! Ich glaube dieses ist eine ausgezeichnete Site für Leute die bevorzugt exzellente Artikel ansehen. Es ist natürlich nicht nur der Inhalt, der mir gefällt,
    sondern zudem das Design des Blogs. Lieben Dank für die grosse Arbeit.
    Immer weiter so. Liebste Wünsche von Peter aus München.

Leave a Reply