Hinrunde hinter uns gelassen…

Ich grüße euch werte Leser und Leserinnen!

Es ist der halbe Mai gelaufen und wir haben somit die Hinrunde hinter uns gelassen. Es lief sehr vielversprechend, aber das Glück hätte ruhig 1-2mal mehr auf unserer Seite stehen können!

Angefangen hat die Hinrunde mit dem Spiel gegen KC Gehlenberg I.

Das Spiel haben wir mit 9:2 verloren. Das Spiel über war unsere ganze Mannschaft noch nicht gut drauf und kam auch nicht wirklich ins Spiel. Gehlenberg hingegen hat gut Gas gegeben und hat uns souverän besiegt.

Als zweites kam Tenne Zetel I zu uns nach Hause.

Das Spiel gewannen wir mit 9:4. Im ganzen Spiel haben wir uns ganz gut verkauft, hatten dort aber immer noch unter unseren Möglichkeiten gespielt. Dies änderte sich im laufe der Hinrunde Gott sei Dank. Alles in allem war es aber ein schönes Spiel und unser erster Sieg in der Saison.

Im März hatten wir dann die TFC Devils Oldenburg I zu Gast.

Es war eins der spannensten Spiele die ich bisher gespielt habe auch wenn wir es laut Ergebnis eindeutig mit 4:10 abgegeben hatten. Jeder Satz war spannend und auch durchaus knapp, dass es auch anders hätte ausgehen können. Doch am Ende überragte die Erfahrung und Gelassenheit der Devils. Wir freuen uns allerdings besonders auf dieses Rückspiel.

Das vierte Spiel bestritten wir gegen KC Olympic OL III.

Es war ein harter Kampf. Wir haben aber nach klarem Rückstand das Ergebnis noch umgedreht und 8:11 gewonnen. Es lief am Anfang sehr schlecht für uns, was ungelogen am Tisch, dem Leonhart Pro, lag. Aber wir konnten noch einmal Gas geben und uns gegenseitig pushen, dass es am Ende dann ein verdienter Sieg für Emden wurde.

Eine Woche hinterher mussten wir dann erneut nach Oldenburg fahren und uns begrüßte die erste von KCO, KC Olympic OL I.

Auch hier war es ein harter Kampf, doch es lief entgegengesetzt dem Spiel gegen KCO III. Hier führten wir relativ klar, haben es aber am Ende nicht geschafft das Ergebnis zu halten und verloren mit 10:6. Es war ärgerlich, wir waren alle motiviert, doch wir haben es nicht geschafft die bis dato zwei benötigten Sätze einzufahren. Es war aber ein heißes Spiel und wir freuen uns drauf, wenn KCO I uns besucht.

Und noch eine Woche drauf kam dann zu guter Letzt die zweite der Oldenburger, KC Olympic OL II, zu uns nach Hause.

Wir gewannen das Spiel mit 9:6. Auch hier lief es am Anfang mit einem 1:5 Rückstand ziemlich schlecht, doch wir haben uns durchgebisssen und unseren Heimvorteil gut genutzt und konnten dann doch noch gewinnen. Wir sind gespannt wie wir uns bei KCO II an Ihrem Tornado verkaufen werden. Das wird sicher eine lustige Angelegenheit.

Als vorletztes Spiel mussten wir rüber nach Papenburg und gegen Kickerwerk Papenburg I antreten.

Auch hier war es wieder ein sehr sehr spannendes Spiel. Viele Sätze 6:5 oder 5:6 und bis zum stand von 6:5 war noch alles offen. Doch am Ende lag der Kickergott auf Seiten von Papenburg und sie gewannen 9:6. Es war nervenaufreibend aber hat eine Menge Spaß gemacht, wir freuen uns, wenn Papenburg zu uns nach Hause in Einstein kommt.

Zu guter letzt besuchten uns noch ein paar Oldenburger nämlich KonFoos Oldenburg.

Eines der schönsten, besten und spannendsten Spiele die Kick ‘n’ Slay wohl je gespielt hat. Es war sehr ausgeglichen und auch hier ging die Überhand an Sätzen zu fünf aus. Bis zur Mitte stand es dann 6:6. Doch am Ende hatte hier KonFoos die Nase vorn und das Quäntchen mehr Glück auf Ihrer Seite und gewann 7:10. Wir freuen uns aufs Rückspiel.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass ich sehr zufrieden mit unserer Leistung bin. Wir haben 3 Matches sehr knapp abgegeben aber kein Match, ausser unser Hänger in Gehlenberg, eindeutig verloren. Ich denke, wenn wir die Rückrunde gespielt haben, haben wir soviel Erfahrung gesammelt und Zusammenhalt aufgebaut, dass wir diese engen Situationen meistern werden und den ein oder anderen Sieg mehr für uns einfahren werden.

Soviel von mir (uns)! Ich freue mich auf die Rückrunde die mit einem Heimspiel gegen KC Gehlenberg I um 20:30 uhr am 01.06.12 anfangen wird. Ihr seid herzlich eingeladen vorbei zu schauen.

Bis dahin, kreuzt die Stangen!

Dom

This entry was posted on Mittwoch, Mai 16th, 2012 at 17:17 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

13 Responses to “Hinrunde hinter uns gelassen…”

  1. snapchat hack iphone cydia Says:

    In case you’ve been living his dream and in authentic snapchat hack time.
    Just goes to it’s director, Craig Brewer” Hustle and Flow”, spotlighting Scheinfeld’s 30-year quest to better understand themselves and their place in town.

  2. kids barbie games Says:

    The collections innfuse the spirited vision oof Joe Fresh into kids barbie games
    and baby designs full off charm and personality. Bring a pen and cross
    items off of thhe list aas you put them iin the cart, or yoou will waste time checking and rechecking your
    list. From there, I sent everyone home, packed up and checked out the mobile app from
    my house.

  3. sinus pressure points on head Says:

    Click right here and we’ll resend your verification link
    if you can not discover it.

  4. Comprar Estufa De LeñA Says:

    Sospecho que tu inconveniente es que aparecen condensados por el hecho de que te han puesto una
    chimenea simple en el exterior.

  5. purchase a lol smurf account Says:

    This web site certainly has all of the information and facts I wanted concerning
    this subject and didn’t know who to ask.

  6. vida sana en ingles Says:

    Desencadenar trastornos del comportamiento alimenticio (anorexia y bulimia),
    en ocasiones de mayor gravedad que el exceso de peso que se pretendía
    corregir.

  7. astrologia arquetipica junio 2013 Says:

    Tarot Gratis lleva más de 6 años ofreciendo el mejor
    contenido gratuíto esotérico.

  8. Ella Graham Says:

    Magnificent Read, I liked the fun science for kids section

  9. Mia Cox Says:

    One of the superb pieces i have seen in the week.

  10. Charlotte Hernandez Says:

    terrific usage of terminology in the post, it in fact did help when i was surfing around

  11. Olivia Alexander Says:

    I searched for the article title and discovered this, didn’t think i’d find the answer

  12. madden nfl 17 Says:

    Keep up the outstanding job !! Lovin’ it!
    madden nfl 17 http://livefmlk.com/sn/blogs/post/71502

  13. madden nfl 17 Says:

    Just wished to point out Now i am grateful I stumbled onto your webpage!.
    madden nfl 17 http://www.irakyat.my/forums/topic/12142/buy-nhl-coins-there-s-a-sports-group/view/post_id/14319

Leave a Reply