Dyp-Turnier vorbei!

Ich grüße euch,

wie ja schon vor einigen Tagen angekündet, haben wir das Dyp-Turnier gestern erfolgreich beendet. Udo konnte mit seinem Partner Christian, Julian und mich im Finale mit 6:3 besiegen. Es war ein gelungender Abend mit vielen Witzen, Sprüchen und natürlich Bier. ;) Gefolgt von einer geflegten Laberrunde und einer Pizza.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier am 23.12. Also schaut vorbei und seid mit von der Party.

1. Platz Christian & Udo

2. Platz Julian & Dom

3. Platz Sören & Arne

Bis dahin, euer Dom

PS: Bilder und 1-2 Videos werd´ ich noch nachtragen.

This entry was posted on Donnerstag, Dezember 17th, 2009 at 01:20 and is filed under Turniere. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.