Schussarten?

Es gibt viele verschiedene Schusstechniken beim Kickern. In diesem Blog werde ich mal die wesentlich aufführen, damit ihr wisst, was überhaupt alles so geht.

Ihr könnt euch dann die verschiedenen Videos dazu hier auf der Seite anschauen.

“Der Jet” – Ein schneller, impulsater Schuss. Allerdings verpönt bei den meisten Kneipenbesuchern.

“Der Pin-Shot” – Ein schneller, präziser Schuss. Allgemein bevorzugt geschossen, auch von den Profis.

“Zieher” – Der gezogene Schuss. Wie der Name schon sagt. Sieht cool aus und ist einer der üblichen Kneipenschüsse.

“Schieber” – Der geschobene Schuss. Wie der Name auch sagt. Kraftaufwenig, aber auch einer der beliebten Kneipenschüsse.

Ich werde noch ein paar Schüsse nachtragen oder Udo. Aber das hier sind erstmal die 4 Schüsse worunter ihr euch einen “Hauptschuss” suchen solltet.

Euer Dom

This entry was posted on Samstag, Dezember 12th, 2009 at 18:54 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.